Mikrobiologe / Biotechnologe (m/w) als Teamleiter Mikrobiologische Prüfungen

Halle

Forschung / Entwicklung

Chemie

Halle

Mikrobiologe / Biotechnologe (m/w) als Teamleiter Mikrobiologische Prüfungen Baxter Oncology GmbH Halle In unserem Labor kümmern Sie sich um mikrobiologische Prüfungen sowie um die Erstellung, den Review und die Freigabe laborrelevanter Doku­mente; bewerten Sie fachkundig die mikro­bio­logischen Prüfergebnisse; packen Sie selbst im Labor mit an.

Gmbh - Als Ein Innovativer Und Wachsender Geschäftsbereich Innerhalb Des -konzerns Sind Wir Mit Hochtechnologie-standorten In Halle/westfalen Und Bielefeld Vertreten Mit Mehr Als 500 Hochqualifizierten Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Partnern Und Patienten In über 120 Ländern Der Erde Ein Breites Spektrum Pharmazeutischer Dienstleistungen Und Produkte Für Die Krebstherapie An Wir Wollen Etwas Verändern Und Suchen Sie Für Unseren Standort Halle/westfalen Als Mikrobiologe / Biotechnologe (m/w) Als Teamleiter Mikrobiologische Prüfungen Ihre Herausforderung Bei Uns In Unserem Labor Kümmern Sie Sich Um Mikrobiologische Prüfungen Sowie Um Die Erstellung Den Review Und Die Freigabe Laborrelevanter Doku­mente Mit Den Entsprechenden Spezi­fi­ka­tionen Im Hinterkopf Bewerten Sie Fachkundig Die Mikro­bio­logischen Prüfergebnisse - Generell Packen Sie Selbst Im Labor Mit An (50 % Der Arbeitszeit) Außer­dem Ist Ihr Weitblick Bei Der Personal­ein­satz­planung Gefragt Z B Wenn Es Um Die Bearbeitung Der Eingehenden Mikrobiologischen Proben Geht Der Vergleich Der Anforderungen Von Pharma­kopöen Behörden Verbänden Und Kunden Mit Unseren Firmenstandards Insbesondere In Puncto Prüfverfahren Und Grenzwerte Fällt Ebenfalls In Ihr Ressort Schlussendlich Arbeiten Sie Arbeits­anweisungen Sowie Bedienungsvorschriften Für Den Laborbereich Aus Bzw Halten Diese Up To Date - Natürlich Haben Sie Die Gesetzlichen Und Betrieb­lichen Bestimmungen Immer Im Blick Das Zeichnet Sie Aus Hierfür Haben Sie Ein Studium Der Mikrobiologie Oder Biotechnologie Erfolgreich Abgeschlossen Darüber Hinaus Bringen Sie Mehrjährige Einschlägige Berufspraxis Mit - Führungserfahrung Wäre Eine Tolle Ergänzung Nicht Zuletzt Punkten Sie Mit Gutem Englisch In Wort Und Schrift Warum Sie Bei Arbeiten Sollten Gemeinsam Engagieren Wir Uns Dafür Leben Zu Bewahren Und Die Lebensqualität Von Krebspatienten Zu Verbessern Es Erwarten Sie Somit Vielfältige Möglichkeiten In Einem Globalen Und Breit Gefächerten Unternehmen In Dem Sie Sich Mit All Ihrem Fachlichen Und Persönlichen Können Einbringen Sollen Und Dürfen Selbstverständlich Stellen Wir Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Sowie Die Sicherheit Am Arbeitsplatz In Den Fokus Außerdem Dürfen Sie Mit Einer Leistungsgerechten Bezahlung Und Weitreichenden Sozialleistungen Rechnen Wachsen Sie Mit Uns - Und Bewerben Sie Sich Direkt Auf Www--jobsde Mikrobiologin Biotechnologe Leiter Leiterin Labor Prüfungen Mikrobiologe / Biotechnologe (m/w) Als Teamleiter Mikrobiologische Prüfungen In Unserem Labor Kümmern Sie Sich Um Mikrobiologische Prüfungen Sowie Um Die Erstellung Den Review Und Die Freigabe Laborrelevanter Doku­mente Bewerten Sie Fachkundig Die Mikro­bio­logischen Prüfergebnisse Packen Sie Selbst Im Labor Mit An Halle

Prozess-Spezialist Pharmaproduktion (m/w)

Mechaniker (m/w) Verpackung - Pharmaprodukte

Kundenbetreuer (m/w) Qualitätssicherung

Warehouse employee
   Amazon (Illmensee)

Specialist Kundensupport (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Lübeck)

Specialist Personalmarketing und Recruiting (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)